★☆★  D A N K   ★☆★
Unser Dank gilt allen Sponsoren, die uns Gewinne für den Kalender zur Verfügung gestellt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Spendern, die uns das Risiko der Druckkosten-Auslage
minimiert haben, indem sie uns eine Druckkostenspende haben zukommen lassen.

Der Hans Gieselmann Druck und Medienhaus GmbH & Co. KG in Bielefeld danken wir für das
Entgegenkommen und die gute Zusammenarbeit.

Das diesjährige Titelbild wurde von M. Sommer fotografiert. Vielen Dank für das schöne winterliche Motiv.

Bürgermeister Koch danken wir dafür, dass er sich wieder als prominenter Ausloser zur Verfügung stellt
und auch Herrn Pfeiffer für die notarielle Aufsicht bei der Auslosung.

Den großen Bünder Zeitungen (Neue Westfälische und Westfalenblatt) für die tägliche Veröffentlichung
in der Tagespresse und dafür, dass sie sich als Verkaufsstellen zur Verfügung stellen.

Isabel Barner Werbe- und Mediengestaltung für die unentgeltliche Gestaltung des Kalenders.
Andrea Dettki für die ehrenamtliche Gestaltung unserer (Adventskalender-)Internetseite.

Für die Unterstützung beim Verkauf sagen wir Danke zu den Auszubildenden von Hettich,
und auch allen anderen freiwilligen Verkaufshelfern möchten wir für ihren Einsatz danken.

Eine Gesamtübersicht über die Sponsoren finden Sie hier.
 
★☆★  D E R   E R L Ö S  ★☆★
Der Erlös dieser Aktion kommt der Arbeit des Kinderschutzbundes in Bünde zugute.
 

 


Copyright 2010-2017 © DKSB Bünde